Start Ãœber uns

Initiatoren

Pastor Israel Junapudi, geboren in Indien, ging nach seiner pastoralen Ausbildung mit seiner Familie nach Vijayawada und begann sich dort um verwahrloste Kinder zu kümmern. Im Laufe der Zeit gründete er ein Waisen- und ein Altenheim, begann sich um Kinder in Slumgebieten sowie um Lepra- und Aids-Kranke zu kümmern.

 




Emanuel Fuchs, geboren in Österreich, arbeitet seit Absolvierung seines Studiums an der Technischen Universität Graz als wissenschaftlicher Mitarbeiter. Auf seinen Reisen mit YWAM lernte er Pastor Israel in Singapure kennen. Über die Jahre entstand eine Freundschaft und nach einem Besuch im Jahr 2008 wurde 2009 der Hilfsverein gegründet.




Karola und Isidoro Geretto leben in der Schweiz. Es ist ihrem hingebungsvollen Engagement zu verdanken, dass der Verein gegründet werden konnte. Beide kümmern sich um die Strukturen des Vereins in Österreich, Schweiz und Indien.



Â